F e e l so f r e e

Back to the basics. ;D


Hallo meine Lieben.

Ich habe mich die vergangene Zeit etwas gehen lassen...
Ich habe zwar nicht zugenommen, aber leider auch nicht abgenommen. =(

Nachdem meine Mutter wieder ihre Diät begonnen hat und mich netter weise "Moppelchen" nannte, habe ich neue Motivation gewonnen. Ich werde mich NIE wieder von ihr so (oder Dickerchen oder was auch immer) betiteln lassen!!
Und bevor ihr wieder meine Hosen passen, trage ich die 34/36!! Ich habe meinen Abnehmplan verschärft und mehr Sporteinheiten eingebaut (ca 3 pro Tag). Desweiteren habe ich mir selbst ein Alkoholverbot bis zu Sellys Geburtstag (22.2.) ereilt. Da ich es auch da übertrieben habe. Ich hoffe ich habe mein nächstes Ziel bald in der Tasche.

Und wegen meinen Narben muss ich mir auch noch was einfallen lassen... Übernächsten Freitag gehts in Urlaub- Schwimmbad.
Die am Arm sind schon wieder gut verheilt, aber am Bein... >_>" Und dann auch noch nen Bikini anziehen. Ich werde mich zu Tode schämen!!! Nyo...

Also ab jetzt wieder: DISZIPLIN!

Wünscht mir Glück,

Mia

25.1.07 17:23
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Fynni / Website (26.1.07 00:07)
mel....
ich mach mir langsam verdammte sorgen um dich!
Deine Diät steigert sich so langsam in einen regelrechten "Wahn" rein, und das ist alles andere als gut!

Hast du wieder mit dem ritzen angefangen? Beine, Arme... Wieso muss ich sowas immer übers Internet erfahren?
Du weißt doch dass du mit mir reden kannst.
...oder nicht?

Aber ich kann sowas halt nicht von allein bemerken! Dafür wohne ich zu weit von dir weg! Ich wünschte, es wäre anders, aber ich kann es nunmal nicht ändern..

Jetzt verstehe ich auch den Grund für deine neue Blogadresse... ._.
Ich wollte dir nur sagen, dass ich für dich da bin, egal wann was warum und wieso. Aber bitte: Lass mich doch nicht alles per Zufall über Foren oder Blogs erfahren...
Ich hab dich doch lieb ._.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de