F e e l so f r e e

Guten Morgäään. :3

Mood: a little bit tired.
Music: Reparier mich (Madsen)
Weight: 69,6 kg

Vielen Dankfür eure Glückwünsche. =3 +euch lieb hat+

@scarrs: Jap das sind die Originalen! Meine Mutter hat die sich vor einiger Zeit mal gekauft und nie genommen. Und als ich sie neulich im Badezimmer beim aufräumen gefunden habe... Da konnte ich einfach nicht widerstehen. x3 Aber ich nehme die eigentlich nur, wenn ich etwas essen muss, was nicht in meinem Plan steht. Also hauptsächlich bei fettigen Familien essen. :3

Ja... Nur 100g weniger. ^^; Gestern hatte ich 69,9. Also eigentlich 300g weniger. Aber ich glaub, es müssten noch weniger sein. xD +schon 4 Tage nicht mehr ordentlich auf Toilette war+ Q_Q
Aber heute habe ich endlich mal genügend Zeit um etwas abführendes zu nehmen. Man ich nehm mir das jetzt schon ewig vor und nie klappts. xD

Oki. Ich habe Gestern eigentlich recht "viel" gegessen. (~700kcal)
Dafür habe ich mich 2h im Fitnessstudio abgerammelt und bin 4km gelaufen. x3

Und noch was tolles: Ich hatte heute Nacht seit langem keinen Alptraum. Wuhuuu. Das war aber auch mal Zeit.. Ich wäre beinahe durchgedreht. Vorgestern Nacht bin ich auf der Couch eingeschlafen. Zuerst habe ich geträumt das ich mich mit irgendwem streite dann bin ich (in meinem Traum) aufgewacht und ne riesige Spinne saß auf meinem Bett (Ich bin extrem Phobiker). Dann bin ich schreiend aufgewacht, hab die Bettdecke von mir geschmissen und bin runter in die Wohnstube zu meiner Mutter gerannt und habe mich da auf die Couch gelegt. xD Die war aber zuklein und total unbequäm. (große Couch:lag Mama drauf; kleine Couch: lag ich drauf; Sessel: lag der Hund drauf. ) Naja irgendwann hab ich mich dann wieder in mein Zimmer getraut und hab mich (nachdem ich die Bettdecke zehnmal ausgeschüttelt habe) ins Bett gelegt.
Das is voll krank. xD Ich merk aber auch immer erst am nächsten Morgen, das es wirklich nur ein Traum war.. =_=""

Ja.. Nachher will ich mal nach Bad Salzungen. Mal schauen ob ich ein par Sachen für mein Warrior Cos und für Noise finde. ^^ Ich freu mich schon soooooo auf die LBM. *_* Ich kanns gar nicht mehr erwarten. :D :D :D Huiiiiiijah!
Aber ich muss mir noch irgendwie etwas Geld dazuverdienen. o.o" Vielleicht Babysitten? Mhm.. Ich würde auch irgendwo putzen, wenn ich dafür Geld bekomm! xDDDDDDD
Ich werde demnächst mal schauen, ob ich etwas bei Ebay verkaufen kann.. ^^ Yeah that rocks. Mel die Geschäftsfrau. x3

Sooo~. Ich schreibe später vielleicht nochmal. Achja und das Passwort ist wieder draußen... Hat mich einfach genervt. o_O
Ich hoffe nur, das diesen Blog niemand findet, den das eigentlich nichts angeht. You know? :3

Liebste Grüße, Mel, Mia oder wie auch immer +rofl+!

Reperier mich

Deine Worte prallen an mir ab,
Deine Medizin schlägt nicht mehr bei mir an.
Ich brauche etwas das mehr Wirkung hat,
Damit ich weiter laufen kann.

Etwas ist kaputt,
Ein Fehler im System,
Ich bitte dich finde das Problem.

Bitte Reparier mich!
Mach mich Gesund
Bitte Reparier mich!
Und frag nicht warum
Bitte Reparier mich!
Stell mich wieder an,
damit ich weiter funktionieren kann.

Ich weiss das du mich wieder heilen kannst,
Unkompliziert, sauber und schnell.
Ich will gar nicht wissen was du mit mir machst,
Bring mich nur zurück in meine kleine schöne Welt.

Etwas ist kaputt,
Ein fehler im System,
Ich bitte dich finde das Problem.

Bitte Reparier mich!
Mach mich Gesund
Bitte Reparier mich!
Und frag nicht warum
Bitte Reparier mich!
Stell mich wieder an,
damit ich weiter funktionieren kann.

Mit allen Mitteln,
Um jeden Preis.
Ich habe keine Angst,
Ich habe keine Zeit.

Bitte Reparier mich!
Mach mich Gesund
Bitte Reparier mich!
Und frag nicht warum
Bitte Reparier mich!
Stell mich wieder an,
damit ich weiter funktionieren kann.

11.1.07 11:55
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


PrinzJu / Website (11.1.07 15:13)
sehr lobenswert auch von dir...

wünsche ebenfalls gutes gelingen und viel erfolg!

lg


Fynni / Website (11.1.07 20:58)
jaaa, LBM, LBM!!! ^____^
Ich freu mich, ich freu mich auch sooo~ x3
Haste denn schon Stoffe gefunden? x3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de