F e e l so f r e e

Ha Ha... ._.


Schön...wenn einen das Leben mal wieder richtig schön durchfickt.


Alter, ich will bluten, mir schnuppe, was ich mir vorgenommen habe.. Ausbluten, verhungern, mir scheiß egal was... Hauptsache dieses Gefühl verschwindet. Das tut viel mehr weh als jeder verdammte Schnitt, den ich mir in den letzten 6 Jahren zugefügt habe.

Bitte! Ich will einmal, einmal das Gefühl haben geliebt zu werden.

Was nutzt mir all das Geld der Welt (mal davob abgesehen, dass dies auch knapp is zur Zeit), wenn man von jedem Arsch vor den Kopf gestoßen wird??!!

WOMIT ... Scheiße, man, womit hab ich dieses scheiß Leben verdient!?

Ich will sterben. Ha ha, welch Ironie. Ich bin wieder mal zurück gefallen. Gott wie erbärmlich. Wie lang will mich das Leben noch demütigen, bis ich endlich abkratz? ._.

Scheiß Leben. -.-

Naja. Vor dieser Erkenntnis hab ich noch das neue Design hochgeladen. Kommis sind erwünscht.

Samsas Traum- Schande

Es ist an der Zeit den alten Dreck hinaus zu kehren
Und sich mit dem letzten Funken Willen
Gegen das was war zu wehren.
Es ist an der Zeit sämtliche Brücken zu verbrennen
Und sich von der alten Haut,
Von der Erinnerung zu trennen.
Manchmal kommt die Zeit,
Und dazu reicht ein Kuss,
In der man sich zum Weiterleben
Wieder einmal töten muss.
Nach allem was mit mir geschah
Ist mir bis heute nicht mal klar,
Welcher von den vielen Morden
Nun die schlimmste Hölle war.
Die Schande meines eigenen Lebens
Lastet schwerer als man glaubt,
Sie ist es, die mir jedes mal
 Erneut den Boden raubt.
War mein Finger auch am Abzug,
War mein Bein auch schon im Grabe,
 Steht am Ende ohne Punkt und Komma doch:
"Verdammt, ich lebe noch."
Es ist an der Zeit sich zu der Zukunft zu bekennen,
Die Schuldigen zu vergessen,
Die die zu mir standen zu benennen.
Es ist an der Zeit den Kelch in einem Zug zu leeren,
Wie ein Phoenix ohne Furcht
Sich selbst im Feuer zu verzehren.

 

5.1.07 18:12
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Vicky / Website (6.1.07 16:59)
ich finde das design sehr cool.
ist es eigentlich ein divider oder ein iFrame?
hab dich lieb mausii <3
Vicky


Mia_[wind.prinzessin] (6.1.07 17:08)
Hey Süße. Das Lay ist mit einem iFrame gemacht. =3

Schön, dass es dir gefällt^^

<3


Fynni / Website (8.1.07 15:54)
find das design auch toll !

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de