F e e l so f r e e

Prooo~st Neujahr. x3

Mood: happy
Music: Samsas Traum / Blut in der Waschmuschel

<3 *____________________________*

Ich fühl mich gut. x3 Ich fühl mich gut obwohl ich 600g über Silvester zugenommen hab. xD~ (Die krieg ich eh gaaanz schnell wieder runter. ^^)

Aber: Das war, das GEILSTE Silvester ever! O__________O
Ich könnt die ganze Welt knutschen. XD

Kennt das noch jemand, in einem Moment will man sich noch umbringen und plötzlich machts BUMM! Und da steht er: Der Mann deiner Träume. Also der Mann meiner Träume. xD Meins, meins, meins. xDD
Natürlich hab ich mich zuerst nicht getraut ihn anzusprechen... x.X Aber nachdem uns eine Freundin zum mindestens 1000 mal einander Vorgestellt hatte. Hats Rumms gemacht. (Gott, kann ich mich heut geil artikulieren.) Wir haben uns geküsst und wie im Film ging ein Feuerwerk neben uns los. xD~

*_* Der muss mich wirklich mögen. So wie ich nach diesem Silverstermonsun aussah. xD Wie Mogli. +rofl+

Ich hab natürlich seine Nummer. kya. Aber ich lass ihn noch etwas zappeln. Aber nicht zulang. XD +nich mehr aushalt+

Hachja.. Ab heute faste ich drei Tage. ^^ in 20 Tagen will ich jetzt mindestens 2 Kilo abnehmen. Ne Moment. Eigentlich sinds nur noch 19 Tage... Also dann will ich mich mal ran halten, nech!

Und das neue Lay is fertig. Und ich finds gut. Werds wahrscheinlich Morgen früh coden und online setzen. <3

Okai. Bai bai

Die glückliche Mia ^^

  

2.1.07 15:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de