F e e l so f r e e

Weihnachten O_O

Yeah! +mit gute Laune reingehoppelt komm+ xD

 Ich habe heute (endlich) mein zweites Ziel geknackt. =D +freu wie blöd+

Nachdem sich fast ein Monat fast gar nichts verändert hat, gehts jetzt wieder ab. Bin total motiviert, Weihnachten durchzustehen. xD

War Gestern Tanzen, heute gehe ich wieder. ^^

Und da ich Morgen und Übermorgen wahrscheinlich nicht an den PC kommen werde, wünsche ich euch (liest den Blog überhauot jemand XDDD) allen festliche Tage und ganz viele Geschenke. +tihihi+

Nach den Festtagen werde ich die Homepage wahrscheinlich einmal gründlich überarbeiten und noch mehr Navi einfügen (Cosplays, Gedichte...). Und es wird natürlich auch ein neues Design geben. ^^ Ich weiß nur noch nich' was für eins. XD

So, jetzt putz ich meine Wohnung noch mal Kräftig und dann versuch ich mir ganz viel Schnee vorzustellen und werde Weihnachten (so gut wie möglich) genießen. =)

Bai Bai, die Mia

23.12.06 15:08
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


scarrs** / Website (28.12.06 10:14)
hey du^^ .. dein blog ist toll =) .. leider hab i dein gb nich gefunden.. oO .. deswg schreib i dir n comment.. joar..^^
ich hoffe du findest es okay wenn i dich verlinke..!?
naja lg scarrs** =)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de