F e e l so f r e e

Sick of crying, tired of trying, yeah I`m smiling but inside I`m dying...

 

  Was ein Tag. =_= +im Kindergarten war+ Heute war bestimmt Tag des Nicht-Hörens und ich wussts nicht. o.O
So lieb ich die Rasselbande auch hab, manchmal könnte ich....
Aber nein... ^^ Ich bin ja sozial und geduldig. Apropôs geduldig. Wann ist endlich Weihnachten vorbei? O_O" Ich hab keine Lust mehr. xD Überall Essen und Stress. Ich hasse Stress. -.-"
Muss noch meine Aktivität fertig schreiben bis Morgen und Plätzchen backen muss ich auch noch. +Mutprobe+

Morgen ist der letzte Schultag vor den Ferien und ich fühl mich trotzdem total unter Druck gesetzt. @_@

Gestern gings mir beschissen. -.-" Deswegen hab ich auch nix gepostet... Bin in der Schule abgeklappt. Zum Glück hats keiner gemerkt, da ich mich noch auf die Toilette retten konnte. xD~ Naja die haben sich nur gewundert, warum so lang gedauert hat und Judith hat gefragt ob alles in Ordnung sei (ähm... NEIN?!!). Ich sah wohl auch noch etwas verheult aus. '-'
Und was hat meine Mum dazu gesagt? "Das kommt davon wenn man bis um halb 12 am PC sitzt!"  

Ich bin zur Zeit auf die meisten in meiner Klasse nicht gut zu sprechen... Sowas kindisches.-.- Diese Leute sind zwischen 16 und 21 Jahren. Da kann man ja wohl erwarten, dass man nicht mitten im Unterricht anfängt Tokio Hotel Lieder zusingen und sich danach über diese Band lustig zu machen.  Das können sie von mir aus in ihrer Freizeit machen. Aber ich fahr nicht jeden Tag fast 2h mitm Auto hin und her, um mir eine schiefe Version von "Durch den Monsun" anzuhören. Das ist eine Ausbildung und keine Kaffeerunde. WTF? -.-"
Und dann machen sie sich ständig abfällige Bemerkung über Leute die zum Psychiater gehen. "Da gehen die hin die einen an der Klatsche haben" HALLO? Kann man sich nicht in unserem Alter/Berufsfeld nicht etwas gewählter ausdrücken? Wir sind in einem sozialen Beruf und da müsste man eigentlich eine gewisse Toleranz voraussetzen können. Gott ne ey. Vielleicht bin ich ja auch mal wieder zu frigide oder so. Aber das is doch nich' normal?! Ich will Einzelunterricht. O_O
Und eine der wenigen, mit der ich 100%ig zurecht gekommen bin hört auf.  +heul+ Das is voll doof. Ich find sie echt toll. Sehr freundlich und sozial. Naja noch ein, zwei Andere find ich auch sehr nett. ö.ö"

@Fynni: Sorgen? Wieso Sorgen? Ist alles in Ordnung soweit. =3 Nach der Fresszeit (Weihnachten+Silvester) bin ich auch wieder etwas umgänglicher. ^^;

So long, Mia.

21.12.06 15:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de