F e e l so f r e e

n o n e t i t e l t o d a y.

E I F E R S U C H T!

Eifersucht heißt: Ich hasse dich, weil du hast, was ich nicht habe und was ich begehre.

Ich liebe dich!

Doch was nützt das, wenn ich mich selbst nicht lieben kann? Wenn ich mich nicht für gut genug halte? Was ist die Liebe, wenn man nie zurückgeliebt wird?

Ich will dich nicht mit einer anderen sehen. Das kann ich nicht ertragen.

Ich liebe dich!

Ich bestetige es mit meinem eigenen Blut.

_______________________________

So kann es nicht weitergehen.

Hinfallen ist keine Schande, nur liegen bleiben!

Ich setzt meine Kalorienanzahl nochweiter runter. Vorerst bis Februar. Mir egal ob Weihnachten ist oder nicht. Dann hab ichs halt mal mit dem Darm.

Gott, mir gehts beschissen. -.-"
Scheiß Tag!!

19.12.06 21:37


Ich hasse mein Leben. =(

I _ w i s h _ y o u _ w o u l d _ l o v e _ m e !

Oh man...
Ich fühl mich so scheiße und hässlich und FETT! -.-"
Ich komm nich mehr klar mit mir...

Ich bin so verliebt. Aber wer will schon sowas wie mich?!
Wenn ich doch nur endlich mein Ziel erreichen würde...
Aber, was mach ich?! FRESSEN, FRESSEN, FRESSEN. >_<"
Heute war Weihnachtsfeier in der Schule und ich konnte mich nicht vor dem Essen drücken. Ab Morgen mach ich wieder strenger Diät! Ich will mein Neujahrsziel nämlich noch erreichen...

Meine Oma meinte ich solle jetzt nicht mehr abnehmen. oO Wenigstens sieht man etwas. Wenn ich mich im Spiegel ansehe, schaut mich immernoch dieses kleine, hässliche, dicke Kind an.

{I wanna be perfect for you, but please love me}

Zur Yuki Con:

Also die Con ansich war ziemlich leer. Aber unsere Gruppe war toll.
Wir haben den zweiten Platz beim Gruppencosplay belegt. +freu+

Hier noch ein kleines Bildchen von unserer Truppe zum Abschluss. =)

Und nochmal ich x.X"" +schäääm+

18.12.06 20:34


Miau!

O_O Ich habe es heute Morgen nicht geschafft mich zu wiegen. Habe voll verschlafen. Alter! xD Naja muss ich wohl Morgen nachholen.

Heute Gegessen:
Morgens: Brötchen+Marmelade (150kcal)
Schule: 1 Birne und 1 Apfel (150kcal)
Abends: Kartoffeln und eine heiße Tasse (300 kcal, hoch gerechnet)
_____________
macht 600kcal. =)


War erst um 19:00 daheim. Und schreibe gerade an meinem Praktikumsbericht. Puh! Ganz schön viel. Aber ich muss den noch bis Donnerstag fertig kriegen. Wie das Prospekt. >_<
Gott sei Dank hat uns Frau G. noch vier Tage länger für den Aktivitätsbericht gegeben! Das hätte ich nich mehr geschafft.
Dafür muss ich bis nächsten Dienstag den Kimono für meine Stabpuppe und meinen Werkhefter noch fertig kriegen. Diese verdammte... Erst hieß es nach den Ferien und jetzt? GANZ TOLL... ._."""""

Und dann auch noch das Snow white cos! O_O Ich hab mir mal wieder viel zu viel vorgenommen!
Nyo, da muss ich jetzt durch. o.O" Habe Gestern das Oberteil zu 90% fertig bekommen. Nur ist es noch etwas zu groß (normalerweise nähe ich immer alles zu eng xD). Also muss ich es noch ein par cm kleiner machen, dann muss ich noch die Pallieten aufkleben und Feinheiten wieunsaubere Ecken kleben und Fäden abschneiden.
Entweder fange ich heute noch mit dem Rock an oder erst Morgen. Mal schauen wie ich es zeitlich schaffe. ^^;

Jetzt muss ich aber schnell weiter schreiben. Bye Bye! =)
12.12.06 20:10


@_@ (-200 Gramm)

Ich hasse Montage.
Und besonders diesen. Heute war echt nicht mein Tag. =( Pechsträhne³...... argh!

Und die gesammte Woche wird nicht angenehmer. STRESS!! Ich hasse stress. Ich bin eher der langsame Type Mensch. xD

To do (bis Donnerstag!!)
[ ] Praktikumsbericht schreiben
[ ] Prospekt fertig machen (!!!!!!!)
[ ] Aktivität schreiben
[ ] Snow white fertig nähen (Stand: 40 %)
[ ] Extras basteln (Apfel lackieren und Spiegel machen)
[ ] Mittwoch Generalprobe Kiga Aufführung
[ ] Donnerstag Aufführung Kiga "Frau Holle"
[X] Hefter Ordnen
[ ] Englisch lernen (Freitag Klausur O_O)
[ ] Koffer packen <3
[ ] Referat Babybedarf beginnen (nur falls noch Zeit. o.O"")

Okay. Also wie man sieht: Ich bin sogut wie tot. x.X Nun ja ich hab heute schon ziemlich viel geschafft... Ich hoffe ja mal das wird noch was mit mir. o_O"" Uhhhhhw.... Naja. Werden wohl alles laaaaaanger Nächte. ._."

Abnehmtechnisch is alles i.O. soweit.
Obwohl ich heute ziemlich viel gegessen habe. 200 kcal zuviel. -.-""" Das lag hauptsächlich an diesen fiesen Bananenchips! Konnte ja keiner Ahnen, dass die ne versteckte Kalobombe sind. Und ich doofe Nuss hab erst danach nachgeschaut wieviel die genau haben. ich war mir doch soo~ sicher. >_<"" Naja. Morgen dafür ein par weniger Kalorien. =3

Ich machs dann mal gut, muss noch etwas nähen +an to do Liste denk und umfall+

Gute Nacht!
11.12.06 20:55


-400 Gramm

Hello! Ich bin total im Yuki Con-Abnehm-Stress-Fieber. x3 Naja meine Laune hat sich nach dem heutigen wiegen gebessert. =) _ Ich hoffe mal, dass es jetzt wieder geradewegs abwerts geht mit den kilos, nachdem ich ja die letzte zeit ganz schön abgeloost hab. +schäm+ Ich schaff das! Ich bin wieder voller willenskraft. =D _ Morgen beginn ich dann mit dem Snow white Cos. Ich freu mich schon total darauf, auch wenn ich wohl nicht das dünnste Schneewittchen abgeben werde. ._."" _ Am Freitag seh ich endlich my Jenni wieder. Vielleicht habe ich auch deshalb so gute Laune. x3~ <333333 _ Heute war ich mit meiner Mutter, meiner Pate und meinem Patenkind im Kino. Wir haben "Flutsch und weg" geguckt. o_O" xD Geil, wa?! Mal abgesehen davon, dass ich eigentlich den Jungs beim Fußball zugucken wollte und nicht mit meinen 17 Jahren mit Mammi ins Kino gehen und einen Film über im Klo versenkte Ratten gucken wollte, wars in Ordnung. xD~ _ Morgen sind wir geschäftlich in Kassel. Also eigentlich meine Mutter, aber ich häng mich dran und geh auf den Weihnachtsmarkt. xD Nyhahaha. Und ich werde mich dort nicht den Süßigkeiten hingeben. hehe. Ich guck lieber den anderen Leuten zu wie sie dick werden. =D +gehessiges Miststück ist+ xD Okay ich werde dann mal... irgendwas anderes machen. xD Machts guti! die Mel
9.12.06 19:23


Infos der letzten Tage

Hello. Ich habe lange nicht mehr gepostet. Das liegt daran, das ich zur Zeit scheiß viel zu tun habe. >_<" Naja das fasten von vorletzter Woche musste ich abbrechen, wegen meiner Schwindelanfälle und am Freitag hat mir meine Ärztin auch noch so nen verfi**** EKG angedreht. -.- Ich bin bald wahnsinnig geworden. Und wiegen konnt ich mich auch nicht... Vor nervosität hab ich an diesem Tag voll viel geraucht... ö.ö; Nur gut dass da ja gar nich Herz und Lunge abgehört wird. ~.~"" Im Moment häng ich auf meinem Gewicht fest. <- Das macht Laune...Geil. +seufz+ Heute hatte ich nen Nikolaus FA. o_O Ich bin entäuscht von mir! Keine Willenskraft. Echt. <- Hab nen Sau schlechtes Gewissen und mag mich Morgen gar nich wiegen. Zur Strafe faste ich bis Sonntag. Mir egal ob ich abklapp. Ich hab ein Ziel bis zur Yuki Con! (69kg) Vor 2 Jahren hab ich nich mal im Traum dran gedacht das ich je soviel wiegen würde und jetzt muss ich abnehmen das ich wieder hinkomm. Traurig. Apropos Yuki Con. Ich mach doch nicht das Weihnachtsteil. Ich mach jetzt in einer Disney Gruppe mit und übernehme die Rolle des Schneewittchens. Das erste fette Schneewittchen! Ich fühl mich voll aufgequollen... -.- Ich hoffe ich schaff mein Ziel bis Silvester... So long...Mel.
6.12.06 21:25


Fastentag 1

Moinsän. o.o

Heute war mein erster Fastentag. =D
Und ich hab sehr gut durchgehalten:

Morgens:TRINKEN
Schule:TRINKEN
Abends: SUPPE
________________
150kcal ^^

Fain, fain...
Bin ja mal gespannt wieviel ich bis Freitag abnehme. *_*
+total motiviert is+

tröt.
Habe heut die Klausur in Erziehung geschrieben und es lief gut. ^.^
Und jetzt gleich werde ich noch Bewegung lernen und dann geh ich in die Heia. Bin voll müde. =_="
+schnarsch+

Söderle, bis denn dann. ^^

Hier noch nen Bild von moi:
img251/2725/01bgv3.jpg

27.11.06 18:56


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de