F e e l so f r e e

O______o Muh~


Mood: okay, but not that good
Music: Die Ärzte- Nie gesagt
Weight: 70,3

Muh. Ich hab mich wieder beruhigt. ^^; War Gestern einfach etwas gekränkt und entäuscht. Ja, ja, verletzter Stolz. x3~

Also  noch einmal zu dem Design. ^^ Der Header hat ein par geheime Bilder, die man nur geschwächt im Hintergrund sehen kann. Wer alle finden kann, weiß schonmal ne Menge über mich. ^^

Dann habe ich die Navi aufgemotzt, aber es fehlen noch einige Links.

Auaah, jetzt krieg ich Rückenschmerzen.. -.-""  Das tut höllisch weh >_________________<

ich geh mal O_O

Liebe Grüße

Don't worry bout one thing
Don't worry bout nothing
She said I'm not gonna let this one go
Nobody's on my side
Nobody seems to see
How much, how deep, how far these things can be
My eyes are dry and, I
My eyes are dry and
I,I still don't even know you
I, I still wish that I could hold you
I, I sometimes wanna die
And everywhere I go
And everyone I see
Somehow almost sets me free
And the space where we meet
Is different from the rest
And I just can't seem to forget that
My eyes are dry and
I, I still don't even know you
I, I still wish that I could hold you
I, I sometimes wanna die
I sometimes wanna die
I sometimes wanna
And you were at the start
And now you are the end
And you left me with nothing to defend
I need the voice of a good friend
Can't stop myself forom laughing
No matter how sad these things can be
These things can be
My eyes are bright and
I, I still don't even know you
I, I still wish that I could hold you
I, I still don't even know you
I, I sometimes wanna die
Yeah I sometimes wanna die
I, I sometimes wanna die
Yeah I sometimes wanna

6.1.07 19:59


Ha Ha... ._.


Schön...wenn einen das Leben mal wieder richtig schön durchfickt.


Alter, ich will bluten, mir schnuppe, was ich mir vorgenommen habe.. Ausbluten, verhungern, mir scheiß egal was... Hauptsache dieses Gefühl verschwindet. Das tut viel mehr weh als jeder verdammte Schnitt, den ich mir in den letzten 6 Jahren zugefügt habe.

Bitte! Ich will einmal, einmal das Gefühl haben geliebt zu werden.

Was nutzt mir all das Geld der Welt (mal davob abgesehen, dass dies auch knapp is zur Zeit), wenn man von jedem Arsch vor den Kopf gestoßen wird??!!

WOMIT ... Scheiße, man, womit hab ich dieses scheiß Leben verdient!?

Ich will sterben. Ha ha, welch Ironie. Ich bin wieder mal zurück gefallen. Gott wie erbärmlich. Wie lang will mich das Leben noch demütigen, bis ich endlich abkratz? ._.

Scheiß Leben. -.-

Naja. Vor dieser Erkenntnis hab ich noch das neue Design hochgeladen. Kommis sind erwünscht.

Samsas Traum- Schande

Es ist an der Zeit den alten Dreck hinaus zu kehren
Und sich mit dem letzten Funken Willen
Gegen das was war zu wehren.
Es ist an der Zeit sämtliche Brücken zu verbrennen
Und sich von der alten Haut,
Von der Erinnerung zu trennen.
Manchmal kommt die Zeit,
Und dazu reicht ein Kuss,
In der man sich zum Weiterleben
Wieder einmal töten muss.
Nach allem was mit mir geschah
Ist mir bis heute nicht mal klar,
Welcher von den vielen Morden
Nun die schlimmste Hölle war.
Die Schande meines eigenen Lebens
Lastet schwerer als man glaubt,
Sie ist es, die mir jedes mal
 Erneut den Boden raubt.
War mein Finger auch am Abzug,
War mein Bein auch schon im Grabe,
 Steht am Ende ohne Punkt und Komma doch:
"Verdammt, ich lebe noch."
Es ist an der Zeit sich zu der Zukunft zu bekennen,
Die Schuldigen zu vergessen,
Die die zu mir standen zu benennen.
Es ist an der Zeit den Kelch in einem Zug zu leeren,
Wie ein Phoenix ohne Furcht
Sich selbst im Feuer zu verzehren.

 

5.1.07 18:12


Prooo~st Neujahr. x3

Mood: happy
Music: Samsas Traum / Blut in der Waschmuschel

<3 *____________________________*

Ich fühl mich gut. x3 Ich fühl mich gut obwohl ich 600g über Silvester zugenommen hab. xD~ (Die krieg ich eh gaaanz schnell wieder runter. ^^)

Aber: Das war, das GEILSTE Silvester ever! O__________O
Ich könnt die ganze Welt knutschen. XD

Kennt das noch jemand, in einem Moment will man sich noch umbringen und plötzlich machts BUMM! Und da steht er: Der Mann deiner Träume. Also der Mann meiner Träume. xD Meins, meins, meins. xDD
Natürlich hab ich mich zuerst nicht getraut ihn anzusprechen... x.X Aber nachdem uns eine Freundin zum mindestens 1000 mal einander Vorgestellt hatte. Hats Rumms gemacht. (Gott, kann ich mich heut geil artikulieren.) Wir haben uns geküsst und wie im Film ging ein Feuerwerk neben uns los. xD~

*_* Der muss mich wirklich mögen. So wie ich nach diesem Silverstermonsun aussah. xD Wie Mogli. +rofl+

Ich hab natürlich seine Nummer. kya. Aber ich lass ihn noch etwas zappeln. Aber nicht zulang. XD +nich mehr aushalt+

Hachja.. Ab heute faste ich drei Tage. ^^ in 20 Tagen will ich jetzt mindestens 2 Kilo abnehmen. Ne Moment. Eigentlich sinds nur noch 19 Tage... Also dann will ich mich mal ran halten, nech!

Und das neue Lay is fertig. Und ich finds gut. Werds wahrscheinlich Morgen früh coden und online setzen. <3

Okai. Bai bai

Die glückliche Mia ^^

  

2.1.07 15:30


Du willst es doch auch

Ein tiefer Riss zerteilt die Haut und doch verschenkst du keinen Laut
 Du wartest dass der Schmerz beginnt, dass dein Gefühl das Spiel gewinnt
 
Der scharfe Stahl läuft durch die Hand, du bist dem Spiegel zugewandt
 Du siehst die Macht im eignen Blick
Ein stummer Schrei – ein kurzes Glück
Komm nur noch ein kurzes Stück

Ich weiss, du willst es doch auch, ich weiss, du fühlst es doch auch in dir
Ich weiss, du willst es doch auch, ich weiss, du brauchst es doch auch in dir
Lass mich

Du presst dich an die kalte Wand, hast alle Muskeln angespannt
Der dunkle Fluch hat sich vererbt, in deine Gene eingekerbt
Du hälst den Schaftin deiner Hand, hast dich dem Ende zugewandt
Und während leis die Welt zerbricht, lacht dir der Tod ins Angesicht
Komm lauf in das Licht

Ich weiss, du willst es doch auch, ich weiss, du fühlst es doch auch in dir
Ich weiss, du willst es doch auch, ich weiss, du brauchst es doch auch in dir
Lass mich

Komm! Komm! Nur noch ein Stück

Ich weiss, du willst es doch auch, ich weiss, du fühlst es doch auch in dir
Ich weiss, du willst es doch auch, ich weiss, du brauchst es doch auch in dir
Lass mich

Du willst es doch auch! Lass mich!
Du willst es doch auch! Lass mich! Du willst es doch auch!

 (c) Oomph.[Du willst es doch auch]

31.12.06 16:17


seit Weihnachten: - 1kg

Mood: unfixed
Music: Metalica / Nothing else matters

Ja, Weihnachtsspeck is wieder unten.

Aber ich hab von Gestern zu heute zugenommen. O_o Und ich weiß nicht wieso. -.-""
Dabei hab ich wenig gegessen und hab mich viel bewegt....(6km gelaufen. o.o)

Manno! Naja, hatte heute einen Fruchtzwerg (*mjam*), etwas Suppe und ein Käsetoast.

Heute Abend Beach- all inclusive. +kya+

Ich wollte mich eigentlich heute mal entgiften (Man könnte es auch Abführmittel nennen... aber nein XD) Thihi. Aber tanzen wird mir auch gut tun. ^^ Ich will die 69 bis zu Silvester. +nich schwehr ins Jahr 2007 starten mag+ Q_Q"

Ich hypnotisiere jetzt schon eine Stunde die doofen Rafaelo in der Stube.. XD Die werf ich gleich weg. Arschis. xDDD

Muh! Silvester werde ich wohl brav daheim verbringen.. Und dann mal Mitternacht auf dem Markt vorbei schauen. ^^ Yeah. That rocks. +rofl?+
Hätte so schön mit Jenni nach Kassel fahren können. Scheiße... =_=

Nyo. Lolle war ein par Tage bei mir. War toll. ^^ Wir wollen versuchen gemeinsam mit dem SVV aufzuhören... Klingt einfach. Wird aber nicht leicht. Ich habe mir heute in der Apo solche Proben von Narbencreme geholt (das Zeug is scheiß teuer -.-), Alter, die Verkäuferin hat geguckt wie ein Auto. Naja ich bin der ja keine Erklärung schuldig.. =P
Lolle meinte auch, ich müsse mit meiner Mutter darüber reden. Haha! Leicht gesagt... ._. Ich konnts 6 Jahre nicht. Und jetzt so einfach? Hach man...

Doofes Leben. ~.~

 

   

Ich wünsche allen Besuchern einen guten Rutsch. =)

30.12.06 16:30


Weihnachten O_O

Yeah! +mit gute Laune reingehoppelt komm+ xD

 Ich habe heute (endlich) mein zweites Ziel geknackt. =D +freu wie blöd+

Nachdem sich fast ein Monat fast gar nichts verändert hat, gehts jetzt wieder ab. Bin total motiviert, Weihnachten durchzustehen. xD

War Gestern Tanzen, heute gehe ich wieder. ^^

Und da ich Morgen und Übermorgen wahrscheinlich nicht an den PC kommen werde, wünsche ich euch (liest den Blog überhauot jemand XDDD) allen festliche Tage und ganz viele Geschenke. +tihihi+

Nach den Festtagen werde ich die Homepage wahrscheinlich einmal gründlich überarbeiten und noch mehr Navi einfügen (Cosplays, Gedichte...). Und es wird natürlich auch ein neues Design geben. ^^ Ich weiß nur noch nich' was für eins. XD

So, jetzt putz ich meine Wohnung noch mal Kräftig und dann versuch ich mir ganz viel Schnee vorzustellen und werde Weihnachten (so gut wie möglich) genießen. =)

Bai Bai, die Mia

23.12.06 15:08


Sick of crying, tired of trying, yeah I`m smiling but inside I`m dying...

 

  Was ein Tag. =_= +im Kindergarten war+ Heute war bestimmt Tag des Nicht-Hörens und ich wussts nicht. o.O
So lieb ich die Rasselbande auch hab, manchmal könnte ich....
Aber nein... ^^ Ich bin ja sozial und geduldig. Apropôs geduldig. Wann ist endlich Weihnachten vorbei? O_O" Ich hab keine Lust mehr. xD Überall Essen und Stress. Ich hasse Stress. -.-"
Muss noch meine Aktivität fertig schreiben bis Morgen und Plätzchen backen muss ich auch noch. +Mutprobe+

Morgen ist der letzte Schultag vor den Ferien und ich fühl mich trotzdem total unter Druck gesetzt. @_@

Gestern gings mir beschissen. -.-" Deswegen hab ich auch nix gepostet... Bin in der Schule abgeklappt. Zum Glück hats keiner gemerkt, da ich mich noch auf die Toilette retten konnte. xD~ Naja die haben sich nur gewundert, warum so lang gedauert hat und Judith hat gefragt ob alles in Ordnung sei (ähm... NEIN?!!). Ich sah wohl auch noch etwas verheult aus. '-'
Und was hat meine Mum dazu gesagt? "Das kommt davon wenn man bis um halb 12 am PC sitzt!"  

Ich bin zur Zeit auf die meisten in meiner Klasse nicht gut zu sprechen... Sowas kindisches.-.- Diese Leute sind zwischen 16 und 21 Jahren. Da kann man ja wohl erwarten, dass man nicht mitten im Unterricht anfängt Tokio Hotel Lieder zusingen und sich danach über diese Band lustig zu machen.  Das können sie von mir aus in ihrer Freizeit machen. Aber ich fahr nicht jeden Tag fast 2h mitm Auto hin und her, um mir eine schiefe Version von "Durch den Monsun" anzuhören. Das ist eine Ausbildung und keine Kaffeerunde. WTF? -.-"
Und dann machen sie sich ständig abfällige Bemerkung über Leute die zum Psychiater gehen. "Da gehen die hin die einen an der Klatsche haben" HALLO? Kann man sich nicht in unserem Alter/Berufsfeld nicht etwas gewählter ausdrücken? Wir sind in einem sozialen Beruf und da müsste man eigentlich eine gewisse Toleranz voraussetzen können. Gott ne ey. Vielleicht bin ich ja auch mal wieder zu frigide oder so. Aber das is doch nich' normal?! Ich will Einzelunterricht. O_O
Und eine der wenigen, mit der ich 100%ig zurecht gekommen bin hört auf.  +heul+ Das is voll doof. Ich find sie echt toll. Sehr freundlich und sozial. Naja noch ein, zwei Andere find ich auch sehr nett. ö.ö"

@Fynni: Sorgen? Wieso Sorgen? Ist alles in Ordnung soweit. =3 Nach der Fresszeit (Weihnachten+Silvester) bin ich auch wieder etwas umgänglicher. ^^;

So long, Mia.

21.12.06 15:16


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de